Samstag, 15. Januar 2011

Verlobung, Bemutterung, Verfressenheit und Notdurft ...

... die Methoden des Eheanbahnungsportals links des Mains und deren Macher, darunter RoterS...lip!

Aktueller Auszug:



Liebe Leser!

Trottelsprech
Aufgrund massiver Bemutterung einer hervorragenden Seite, die mir persönlich seitens der lieben Menschen des EldM, RoterS..lip, Master Blaster, Fette Henne (MJ), Axel Schweiss aktuell widerfährt, werde ich dieses Blog vorläufig nicht weiter mit Aa und Pippi anreichern können, denn das mache ich mir im Augenblick lieber in die eigenen Hosen.

Grund: die dadurch freiwerdene Zeit werde ich einsetzen, meinem Kopfleiden namens Gagaimkopfe und meinen paranoiden Anwandlungen das verdiente, medizinische Ende zu bereiten.


Ihr Kokolores

Deutsch
Ich habe die Hosen gestrichen voll, weil sich nach fast 10 Jahren meiner ungezügelten Streitlust endlich jemand gefunden hat, der mir zeigt, wo der Frosch die Locken hat.


Donnerstag, 13. Januar 2011

Sprachbegabte Schreiber ...

... bestalkt von Wahnsinnigen mit deutschem Sprachschatz, der Irre neidisch macht?






Beneidenswerter Text ...

... um letztlich - besonders bei Wahngestörten - dann doch im Ausrasten zu enden!

Quelle

'Weiße Riesen' unter sich!

Der grosse Heiler und der angeblich am Kopf erkrankte 'Fallschirmnäher'- kam da zusammen, was zusammengehört?



Mehr und mehr wird klar:

Der Kern des Problems ist der Wahnsinnige!

Dienstag, 11. Januar 2011

Die "Helden" unter den 'Kelchträgern' - Nichts weiter als Termiten?

So schrieb der multilingual Sprachbegabte und Omnipotente dies:

Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
[…]

Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.

Zitat Ende

Da geben sich doch diese Gerätschaften gerne als terminkorrekte 'Aufzüge' aus, doch bei genauerem Hinsehen findet man in ihren Reihen dies:


Da erklärt der 'Mehrwegkondomfreund' am 10.01.2011 wie's zur Aufzugsnacht kam, gibt so 'ne Art 'Gegenpol'?

Und dies Arm in Arm mit den 'Aufzugfahreristen' von FTWE (Fuck The Worlds EleVätors)?

Die Vorlagen werden immer dürftiger und wirken verkrampft an den Haaren herbei gezogen. Pulver wie beim Akt schon so schnell verwschossen?

Montag, 10. Januar 2011

Eine 'Notenbank' - allerdings ohne versteckte Mortgagedrohung, wie im garstig Lied des "Sonderbänkers"

Man mag es fast nicht glauben, was sich da zusammengefunden hat, einen "Kelch" zu zersägen.

Ein so genannter Finanzchef und Verführer wildfremder Menschen!


Ein Möchtegernschuhladen mit einen Duktus, der eine Filmkarriere vermuten läßt!


Ein Diplomwildhüter - der einbehaltenes Mehrkornfutter lieber gerne behalten möchte, anstatt sie, wie gesetzlich geboten, ans Tierreich abzuführen!

Beginnen wir mit dem Vierten und dem Deppen im Bunde und lasset uns fröhlich singen!


Anmerkung:

Man ist als Gayrentner ja kein Mensch und stellt die Links eben lieber nicht direkt gebrauchsfähig ein, sondern nach gay rechts! Nein! Man scheut eher zurück, es dieser "Hamburg Mannheimer" von 'nicht so ganz Gayigen' gleichzutun. Ab einem bestimmten Alter kann man nicht mehr so weit runter, ohne Viagra nicht so weit rein, in die fremden Körper, in denen diese 'Herrschaften' sich täglich zu vergnügen pflegen.

Wenn sich also jemand dafür interessiert, welches Kalendertörchen sich hinter diesen 'Links' verbirgt, muss er sie - vorläufig noch - abschreiben. Vorläufig deshalb, weil es diese 'Herrschaften' sind, die die Spielregeln zu Weihnachten ausgeben - nach denen zu spielen sie dann, sagen wir, vielleicht selbst als Christkinder eine gewisse Verpflichtung verspüren sollten.

Mal sehen, was mir heute noch so an logorrhoischem Unsinn aus der offensichtlich unterbeschäftigtigten Rentnernarrenkappe springt, wenn meine Schwester mit den Möselinos Gassi geht. Fortpflanzung folgt.

Unser Möchtegernschuhladen - was sind das doch für ordinärere Schlappen?!

Der Möchtegernschuhladen und 'ManoloBlahnik-Experte' in seinem Element!

AlBundyjargon vom Allerfeinsten, direkt aus dem tückischen PolitOnlineShop "PFboink":


Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Werbeschöpfungen dieser Schuhladen imstande ist.

Lernt man die Kundensprache schon als Kind auf den Treppen eines Ladens, das zum Kinderspielplatz wurde? Ist sie einem - wie bei Bundy abstammungsbedingt - gegeben? Oder ist im konkreten Fall in Kind- und Jugendjahren irgend etwas gründlich richtig gelaufen - schuhzieherisch?

Niemand, der keine ordentliche Verkaufserziehungen genossen hat, weiß das genau, deshalb ist man auf Vermutungen angewiesen.

Auch der Wahrheitsgehalt (später dazu mehr) der oben eingefügten Werbeaktion läßt nichts mehr zu wünschen übrig - doch was soll's; es paßt alles 'bestens' zusammen und ist mit einem Wort beschrieben:

Suchtkaufniveau!


Und dann der Herr Intendant!


Das könnte man nun als 'n Späßchen abtun, wenn man nicht wüßte:

Das Sonderbare prahlt mit Geweihbesitz!

Das Sonderbare hat schon mehrfach geäußert, Oberförster des Grossgrundbesitzers aus dem Wald zu pieksen, wenn sie zur Fütterung schreiten wollten. Damit man das versteht, muss man wissen: Das Sonderbare bildet sich ein, einbehaltenes Mehrkornfutter nicht mit zuständigen Waldtieren teilen zu müssen.

Dies berücksichtigend, wird man - wenn man noch einigermaßen bei Verstande ist - sicher keine "Neuverfilmung von Bambi" aus diesem Notenblatt machen ...

... im Auge wird man die Sache aber behalten müssen! Denn im Wald da sind die Bambis!

Sonntag, 9. Januar 2011

Das DF "Deutsches Fideosehn" bei der Vernichtung von Reismaterial erwischt!

Dem sonderbaren Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn) brennt offenkundig der Kittel!?

Ich, der Hausmeister von dem weltweiten Web, habe nämlich rausgefunden:
Am 02.01.2011, 08:15 Uhr, stand im DF der Beitragszähler auf: 282.505

Mein Gerichtsvollzieher hat errechnet:
Der Durchschnitt neuer Reissäcke lag bei: 2,70 je Stunde

Bei meiner morgendlichen Hofrunde ohne Fußfessel entdeckte ich:
Stand des Reissackzählers heute, 09.01.2011, 08:15 Uhr: 281.945

Nehmen wir die durchschnittliche Zahl neuer Reissäcke je Stunde, wie sie am 02.01.2011, 08:15 Uhr von meinem privaten BND (Blöde, Narren und Deppen) ermittelt wurde, so müßte der Reissackzähler heute um 08:15 Uhr diesen Wert aufweisen:

282.505+(2,7*24*7)= 282.958,6 ... aufgerundet = 282.959

Demgemäß hat der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn), bei Annahme unveränderter Neureissackfrequenz, insgesamt 282.959 - 281.945 = 1.014 Reissäcke platzen lassen und gefressen!

Was ließ der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn) verschwinden, das nicht schon im LIDL-Regal wäre?

Reaktionen

Wer zudem für bessere Behandlungsmassnahmen spenden will, der melde sich bitte schnell.