... die Methoden des Eheanbahnungsportals links des Mains und deren Macher, darunter RoterS...lip!
Aktueller Auszug:
Liebe Leser!
Trottelsprech
Aufgrund massiver Bemutterung einer hervorragenden Seite, die mir persönlich seitens der lieben Menschen des EldM, RoterS..lip, Master Blaster, Fette Henne (MJ), Axel Schweiss aktuell widerfährt, werde ich dieses Blog vorläufig nicht weiter mit Aa und Pippi anreichern können, denn das mache ich mir im Augenblick lieber in die eigenen Hosen.
Grund: die dadurch freiwerdene Zeit werde ich einsetzen, meinem Kopfleiden namens Gagaimkopfe und meinen paranoiden Anwandlungen das verdiente, medizinische Ende zu bereiten.
Ihr Kokolores
Deutsch
Ich habe die Hosen gestrichen voll, weil sich nach fast 10 Jahren meiner ungezügelten Streitlust endlich jemand gefunden hat, der mir zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Samstag, 15. Januar 2011
Donnerstag, 13. Januar 2011
Sprachbegabte Schreiber ...
... bestalkt von Wahnsinnigen mit deutschem Sprachschatz, der Irre neidisch macht?
... um letztlich - besonders bei Wahngestörten - dann doch im Ausrasten zu enden!
Quelle
Beneidenswerter Text ...
... um letztlich - besonders bei Wahngestörten - dann doch im Ausrasten zu enden!
Quelle
'Weiße Riesen' unter sich!
Der grosse Heiler und der angeblich am Kopf erkrankte 'Fallschirmnäher'- kam da zusammen, was zusammengehört?
Mehr und mehr wird klar:
Der Kern des Problems ist der Wahnsinnige!
Mehr und mehr wird klar:
Der Kern des Problems ist der Wahnsinnige!
Dienstag, 11. Januar 2011
Die "Helden" unter den 'Kelchträgern' - Nichts weiter als Termiten?
So schrieb der multilingual Sprachbegabte und Omnipotente dies:
Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
[…]
Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.
Zitat Ende
Da geben sich doch diese Gerätschaften gerne als terminkorrekte 'Aufzüge' aus, doch bei genauerem Hinsehen findet man in ihren Reihen dies:
Da erklärt der 'Mehrwegkondomfreund' am 10.01.2011 wie's zur Aufzugsnacht kam, gibt so 'ne Art 'Gegenpol'?
Und dies Arm in Arm mit den 'Aufzugfahreristen' von FTWE (Fuck The Worlds EleVätors)?
Die Vorlagen werden immer dürftiger und wirken verkrampft an den Haaren herbei gezogen. Pulver wie beim Akt schon so schnell verwschossen?
Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
[…]
Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.
Zitat Ende
Da geben sich doch diese Gerätschaften gerne als terminkorrekte 'Aufzüge' aus, doch bei genauerem Hinsehen findet man in ihren Reihen dies:
Da erklärt der 'Mehrwegkondomfreund' am 10.01.2011 wie's zur Aufzugsnacht kam, gibt so 'ne Art 'Gegenpol'?
Und dies Arm in Arm mit den 'Aufzugfahreristen' von FTWE (Fuck The Worlds EleVätors)?
Die Vorlagen werden immer dürftiger und wirken verkrampft an den Haaren herbei gezogen. Pulver wie beim Akt schon so schnell verwschossen?
Montag, 10. Januar 2011
Eine 'Notenbank' - allerdings ohne versteckte Mortgagedrohung, wie im garstig Lied des "Sonderbänkers"
Man mag es fast nicht glauben, was sich da zusammengefunden hat, einen "Kelch" zu zersägen.
Ein so genannter Finanzchef und Verführer wildfremder Menschen!
Ein Möchtegernschuhladen mit einen Duktus, der eine Filmkarriere vermuten läßt!
Ein Diplomwildhüter - der einbehaltenes Mehrkornfutter lieber gerne behalten möchte, anstatt sie, wie gesetzlich geboten, ans Tierreich abzuführen!
Beginnen wir mit dem Vierten und dem Deppen im Bunde und lasset uns fröhlich singen!
Anmerkung:
Man ist als Gayrentner ja kein Mensch und stellt die Links eben lieber nicht direkt gebrauchsfähig ein, sondern nach gay rechts! Nein! Man scheut eher zurück, es dieser "Hamburg Mannheimer" von 'nicht so ganz Gayigen' gleichzutun. Ab einem bestimmten Alter kann man nicht mehr so weit runter, ohne Viagra nicht so weit rein, in die fremden Körper, in denen diese 'Herrschaften' sich täglich zu vergnügen pflegen.
Wenn sich also jemand dafür interessiert, welches Kalendertörchen sich hinter diesen 'Links' verbirgt, muss er sie - vorläufig noch - abschreiben. Vorläufig deshalb, weil es diese 'Herrschaften' sind, die die Spielregeln zu Weihnachten ausgeben - nach denen zu spielen sie dann, sagen wir, vielleicht selbst als Christkinder eine gewisse Verpflichtung verspüren sollten.
Mal sehen, was mir heute noch so an logorrhoischem Unsinn aus der offensichtlich unterbeschäftigtigten Rentnernarrenkappe springt, wenn meine Schwester mit den Möselinos Gassi geht. Fortpflanzung folgt.
Ein so genannter Finanzchef und Verführer wildfremder Menschen!
Ein Möchtegernschuhladen mit einen Duktus, der eine Filmkarriere vermuten läßt!
Ein Diplomwildhüter - der einbehaltenes Mehrkornfutter lieber gerne behalten möchte, anstatt sie, wie gesetzlich geboten, ans Tierreich abzuführen!
Beginnen wir mit dem Vierten und dem Deppen im Bunde und lasset uns fröhlich singen!
Anmerkung:
Man ist als Gayrentner ja kein Mensch und stellt die Links eben lieber nicht direkt gebrauchsfähig ein, sondern nach gay rechts! Nein! Man scheut eher zurück, es dieser "Hamburg Mannheimer" von 'nicht so ganz Gayigen' gleichzutun. Ab einem bestimmten Alter kann man nicht mehr so weit runter, ohne Viagra nicht so weit rein, in die fremden Körper, in denen diese 'Herrschaften' sich täglich zu vergnügen pflegen.
Wenn sich also jemand dafür interessiert, welches Kalendertörchen sich hinter diesen 'Links' verbirgt, muss er sie - vorläufig noch - abschreiben. Vorläufig deshalb, weil es diese 'Herrschaften' sind, die die Spielregeln zu Weihnachten ausgeben - nach denen zu spielen sie dann, sagen wir, vielleicht selbst als Christkinder eine gewisse Verpflichtung verspüren sollten.
Mal sehen, was mir heute noch so an logorrhoischem Unsinn aus der offensichtlich unterbeschäftigtigten Rentnernarrenkappe springt, wenn meine Schwester mit den Möselinos Gassi geht. Fortpflanzung folgt.
Unser Möchtegernschuhladen - was sind das doch für ordinärere Schlappen?!
Der Möchtegernschuhladen und 'ManoloBlahnik-Experte' in seinem Element!
AlBundyjargon vom Allerfeinsten, direkt aus dem tückischen PolitOnlineShop "PFboink":
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Werbeschöpfungen dieser Schuhladen imstande ist.
Lernt man die Kundensprache schon als Kind auf den Treppen eines Ladens, das zum Kinderspielplatz wurde? Ist sie einem - wie bei Bundy abstammungsbedingt - gegeben? Oder ist im konkreten Fall in Kind- und Jugendjahren irgend etwas gründlich richtig gelaufen - schuhzieherisch?
Niemand, der keine ordentliche Verkaufserziehungen genossen hat, weiß das genau, deshalb ist man auf Vermutungen angewiesen.
Auch der Wahrheitsgehalt (später dazu mehr) der oben eingefügten Werbeaktion läßt nichts mehr zu wünschen übrig - doch was soll's; es paßt alles 'bestens' zusammen und ist mit einem Wort beschrieben:
Suchtkaufniveau!
Und dann der Herr Intendant!
Das könnte man nun als 'n Späßchen abtun, wenn man nicht wüßte:
Das Sonderbare prahlt mit Geweihbesitz!
Das Sonderbare hat schon mehrfach geäußert, Oberförster des Grossgrundbesitzers aus dem Wald zu pieksen, wenn sie zur Fütterung schreiten wollten. Damit man das versteht, muss man wissen: Das Sonderbare bildet sich ein, einbehaltenes Mehrkornfutter nicht mit zuständigen Waldtieren teilen zu müssen.
Dies berücksichtigend, wird man - wenn man noch einigermaßen bei Verstande ist - sicher keine "Neuverfilmung von Bambi" aus diesem Notenblatt machen ...
... im Auge wird man die Sache aber behalten müssen! Denn im Wald da sind die Bambis!
AlBundyjargon vom Allerfeinsten, direkt aus dem tückischen PolitOnlineShop "PFboink":
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Werbeschöpfungen dieser Schuhladen imstande ist.
Lernt man die Kundensprache schon als Kind auf den Treppen eines Ladens, das zum Kinderspielplatz wurde? Ist sie einem - wie bei Bundy abstammungsbedingt - gegeben? Oder ist im konkreten Fall in Kind- und Jugendjahren irgend etwas gründlich richtig gelaufen - schuhzieherisch?
Niemand, der keine ordentliche Verkaufserziehungen genossen hat, weiß das genau, deshalb ist man auf Vermutungen angewiesen.
Auch der Wahrheitsgehalt (später dazu mehr) der oben eingefügten Werbeaktion läßt nichts mehr zu wünschen übrig - doch was soll's; es paßt alles 'bestens' zusammen und ist mit einem Wort beschrieben:
Suchtkaufniveau!
Und dann der Herr Intendant!
Das könnte man nun als 'n Späßchen abtun, wenn man nicht wüßte:
Das Sonderbare prahlt mit Geweihbesitz!
Das Sonderbare hat schon mehrfach geäußert, Oberförster des Grossgrundbesitzers aus dem Wald zu pieksen, wenn sie zur Fütterung schreiten wollten. Damit man das versteht, muss man wissen: Das Sonderbare bildet sich ein, einbehaltenes Mehrkornfutter nicht mit zuständigen Waldtieren teilen zu müssen.
Dies berücksichtigend, wird man - wenn man noch einigermaßen bei Verstande ist - sicher keine "Neuverfilmung von Bambi" aus diesem Notenblatt machen ...
... im Auge wird man die Sache aber behalten müssen! Denn im Wald da sind die Bambis!
Sonntag, 9. Januar 2011
Das DF "Deutsches Fideosehn" bei der Vernichtung von Reismaterial erwischt!
Dem sonderbaren Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn) brennt offenkundig der Kittel!?
Ich, der Hausmeister von dem weltweiten Web, habe nämlich rausgefunden:
Am 02.01.2011, 08:15 Uhr, stand im DF der Beitragszähler auf: 282.505
Mein Gerichtsvollzieher hat errechnet:
Der Durchschnitt neuer Reissäcke lag bei: 2,70 je Stunde
Bei meiner morgendlichen Hofrunde ohne Fußfessel entdeckte ich:
Stand des Reissackzählers heute, 09.01.2011, 08:15 Uhr: 281.945
Nehmen wir die durchschnittliche Zahl neuer Reissäcke je Stunde, wie sie am 02.01.2011, 08:15 Uhr von meinem privaten BND (Blöde, Narren und Deppen) ermittelt wurde, so müßte der Reissackzähler heute um 08:15 Uhr diesen Wert aufweisen:
282.505+(2,7*24*7)= 282.958,6 ... aufgerundet = 282.959
Demgemäß hat der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn), bei Annahme unveränderter Neureissackfrequenz, insgesamt 282.959 - 281.945 = 1.014 Reissäcke platzen lassen und gefressen!
Was ließ der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn) verschwinden, das nicht schon im LIDL-Regal wäre?
Reaktionen
Wer zudem für bessere Behandlungsmassnahmen spenden will, der melde sich bitte schnell.
Ich, der Hausmeister von dem weltweiten Web, habe nämlich rausgefunden:
Am 02.01.2011, 08:15 Uhr, stand im DF der Beitragszähler auf: 282.505
Mein Gerichtsvollzieher hat errechnet:
Der Durchschnitt neuer Reissäcke lag bei: 2,70 je Stunde
Bei meiner morgendlichen Hofrunde ohne Fußfessel entdeckte ich:
Stand des Reissackzählers heute, 09.01.2011, 08:15 Uhr: 281.945
Nehmen wir die durchschnittliche Zahl neuer Reissäcke je Stunde, wie sie am 02.01.2011, 08:15 Uhr von meinem privaten BND (Blöde, Narren und Deppen) ermittelt wurde, so müßte der Reissackzähler heute um 08:15 Uhr diesen Wert aufweisen:
282.505+(2,7*24*7)= 282.958,6 ... aufgerundet = 282.959
Demgemäß hat der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn), bei Annahme unveränderter Neureissackfrequenz, insgesamt 282.959 - 281.945 = 1.014 Reissäcke platzen lassen und gefressen!
Was ließ der sonderbare Betreiber des DF (Deutsches Fideosehn) verschwinden, das nicht schon im LIDL-Regal wäre?
Reaktionen
Wer zudem für bessere Behandlungsmassnahmen spenden will, der melde sich bitte schnell.
Ein "PaulPanzer-Experte" und dessen sprachliche Entweihungen ... nun auch als Song zum Download erhältlich!
Wenn dieser Panzer nicht dringend dauerhaften Applauses und physischer Zuwendung bedarf, dann fällt's schwer, zu glauben, es benötige überhaupt Publikum und Perserjubler.
Hier einige Aufzüge, die von diesem Stahlbauer - mit entsprechenden Kombüsen versehen - eingespielt wurden.
Zitat von *MJ*
Frohes Neues zusammen.
Bezüglich dieser stockenden Aufzüge muss sich im Jahr 2011 gewaltig was tun, denn so geht es nicht weiter.
Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
Zitat von *MJ*
Würde mir dieses Aufzugsgeruckel auch nur einmal ansatzweise so auf die Pelle rücken, wie das bei euch der Fall ist, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, das zu stoppen. Das würde bei strafrechtlichen Repressionen der Betreiber anfangen, zeitgleich über die zivilrechtliche Komponente laufen und bei Fruchtlosigkeit dieser Maßnahmen in einer nachdrücklichen persönlichen Aufforderung derartigen Stoppmüll augenblicklich zu unterlassen enden.
Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.
Zitat von *MJ*
Und jetzt ist es an der Zeit, dass dieser Schwachssinnsaufzug massiv vor die Wand fährt. Die Aufzugsarena meidet das feige Blechteil ja nach Bekanntwerden des Mali-Klamauks offensichtlich wie die Pest und dödelt statt dessen lieber in der scheinbaren Sicherheit der Pater Noster rum, denn unter Beobachtung eines Handwerkers, der mit der Herausgabe der Standdaten gedroht hat, will der "Held der Höhen" wohl doch nicht seinem Handwerk nachgehen.
Zitat von *MJ*
Da sieht man doch mal wieder, vor was dieser Großraumschrott Gamaschen hat. Und so kann man ihn kriegen
Das ist -sprachlich - nicht das St. Aufzug, wie man es von vor dreißig, vierzig Jahren kennt, das muss das St. Aufzug von heute sein, das tückische St. Aufzug!
Interessant ist allerdings, was dieser Pater Noster Fan alles zu diesem Mali-Ausfall zu sagen weiß, in einer Aufzugsstockung, mit der der Verfasser dieses Beitrages nichts zu schaffen hat?!
Es wird nicht schwer sein, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen?
Ich bin heute aber wieder ein logorrhoisches Plappermäulchen.
Hier einige Aufzüge, die von diesem Stahlbauer - mit entsprechenden Kombüsen versehen - eingespielt wurden.
Zitat von *MJ*
Frohes Neues zusammen.
Bezüglich dieser stockenden Aufzüge muss sich im Jahr 2011 gewaltig was tun, denn so geht es nicht weiter.
Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
Zitat von *MJ*
Würde mir dieses Aufzugsgeruckel auch nur einmal ansatzweise so auf die Pelle rücken, wie das bei euch der Fall ist, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, das zu stoppen. Das würde bei strafrechtlichen Repressionen der Betreiber anfangen, zeitgleich über die zivilrechtliche Komponente laufen und bei Fruchtlosigkeit dieser Maßnahmen in einer nachdrücklichen persönlichen Aufforderung derartigen Stoppmüll augenblicklich zu unterlassen enden.
Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.
Zitat von *MJ*
Und jetzt ist es an der Zeit, dass dieser Schwachssinnsaufzug massiv vor die Wand fährt. Die Aufzugsarena meidet das feige Blechteil ja nach Bekanntwerden des Mali-Klamauks offensichtlich wie die Pest und dödelt statt dessen lieber in der scheinbaren Sicherheit der Pater Noster rum, denn unter Beobachtung eines Handwerkers, der mit der Herausgabe der Standdaten gedroht hat, will der "Held der Höhen" wohl doch nicht seinem Handwerk nachgehen.
Zitat von *MJ*
Da sieht man doch mal wieder, vor was dieser Großraumschrott Gamaschen hat. Und so kann man ihn kriegen
Das ist -sprachlich - nicht das St. Aufzug, wie man es von vor dreißig, vierzig Jahren kennt, das muss das St. Aufzug von heute sein, das tückische St. Aufzug!
Interessant ist allerdings, was dieser Pater Noster Fan alles zu diesem Mali-Ausfall zu sagen weiß, in einer Aufzugsstockung, mit der der Verfasser dieses Beitrages nichts zu schaffen hat?!
Es wird nicht schwer sein, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen?
Ich bin heute aber wieder ein logorrhoisches Plappermäulchen.
Erbrechungen zum "Schwulwurm im GRAUEN Jummi"
Interessante Aktens, die vermutlich der Eigner der hier angezeigten Hommage veröffentlicht?
Vielleicht stammen sie sogar aus seiner eigenen Kameralinse?
Ist der Beitrag selbst Teil seiner eigenen Enteckung der Akt-Harpyie?
Half ihm sein persönlicher Siegfried-Freund dabei, die richtigen Fachobjekte zu finden, oder beherrscht er die medizinischen Sperminie seines eigenen pohlavný úd schon wegen der langen Dauer des Zusammenlebens als Aktensfänger ?
Und zeigen sich psychische Einblicke in die Welt der Aktens nicht etwa in verschiedensten Formen und Bildern?
Vielleicht auch so?
Stellenweise leicht fallend, enfaltet die Oberbekleidung ihr ganzes Spektrum der Verhüllung und liegt über den Inhalten dieser tiefschürfenden Aktens und deren begnadeter Weltmeisterkörper!
Man bedenke: Der Aktmaler möchte im realen Leben unbedingt rangenommen werden. Falls dies nicht geschieht - das geschieht häufig schon wegen der Verständnislosigkeit der Bilderschauer, denen er sehr abgeneigt scheint - wird er immer sehr, sehr melancholisch und ergeht sich gerne in der Gestaltung neuer Dramaturgien perfekter Aktens, gedanklich und auch malerisch!
PS: Die Aktens-Stimmung ist indifferent! Sie gehört zur selben Gattung, die, unforscht und unaufgefordert, Leute telepathisch in den Bann zieht, dabei die eigene Routine unterdrückt und auf gedankliches Befragen, wer sie eigentlich sei, dieser Person, antwortet:
"Nenn' mich einfach Mutter Maria!"
Heute ich schreibe ich so wie ich für gewöhnlich pinkele - sehr stotternd und mit längeren Pausen.
Bleibt zu hoffen, dass da keine schwerwiegende, physische Erkältungskrankheit für die Modelle am Ende zugrunde liegt, mit Tendenz zu gewaltigem Husten vielleicht, wie Berichte über telefonische Verbreitung von die Schweinsgrippe, ausgestoßen von ebendieser krankheitsorakelnden "Mutter Maria", befürchten lassen.
Vielleicht stammen sie sogar aus seiner eigenen Kameralinse?
Ist der Beitrag selbst Teil seiner eigenen Enteckung der Akt-Harpyie?
Half ihm sein persönlicher Siegfried-Freund dabei, die richtigen Fachobjekte zu finden, oder beherrscht er die medizinischen Sperminie seines eigenen pohlavný úd schon wegen der langen Dauer des Zusammenlebens als Aktensfänger ?
Und zeigen sich psychische Einblicke in die Welt der Aktens nicht etwa in verschiedensten Formen und Bildern?
Vielleicht auch so?
Stellenweise leicht fallend, enfaltet die Oberbekleidung ihr ganzes Spektrum der Verhüllung und liegt über den Inhalten dieser tiefschürfenden Aktens und deren begnadeter Weltmeisterkörper!
Man bedenke: Der Aktmaler möchte im realen Leben unbedingt rangenommen werden. Falls dies nicht geschieht - das geschieht häufig schon wegen der Verständnislosigkeit der Bilderschauer, denen er sehr abgeneigt scheint - wird er immer sehr, sehr melancholisch und ergeht sich gerne in der Gestaltung neuer Dramaturgien perfekter Aktens, gedanklich und auch malerisch!
PS: Die Aktens-Stimmung ist indifferent! Sie gehört zur selben Gattung, die, unforscht und unaufgefordert, Leute telepathisch in den Bann zieht, dabei die eigene Routine unterdrückt und auf gedankliches Befragen, wer sie eigentlich sei, dieser Person, antwortet:
"Nenn' mich einfach Mutter Maria!"
Heute ich schreibe ich so wie ich für gewöhnlich pinkele - sehr stotternd und mit längeren Pausen.
Bleibt zu hoffen, dass da keine schwerwiegende, physische Erkältungskrankheit für die Modelle am Ende zugrunde liegt, mit Tendenz zu gewaltigem Husten vielleicht, wie Berichte über telefonische Verbreitung von die Schweinsgrippe, ausgestoßen von ebendieser krankheitsorakelnden "Mutter Maria", befürchten lassen.
Samstag, 8. Januar 2011
Der Schwulwurm im "Grauen Jummi"
Dehnbare Allischwanzen des Sonderbaren, müssen immer wieder der Verkostung unterzogen und befummelt werden.
So setzte der Sonderbare einst dies in die Nesseln:
(Fortsetzung folgt, wenn Mami den Rechner nicht mehr braucht und ihr Date im Sack hat)
So setzte der Sonderbare einst dies in die Nesseln:
(Fortsetzung folgt, wenn Mami den Rechner nicht mehr braucht und ihr Date im Sack hat)
Donnerstag, 6. Januar 2011
Ein deutscher Sympathisant und Aktivist der GRAUEN PANTHER
Der weithin 'beliebte' Forennutzer und 'PaulPanzerExperte' nicknamens *MJ*, Josef & Maria, Erdbeersepp, Vati Gulpdann und sonstiger Schwachsinnsnicks , bekennt sich ohne Griff zum Schweife zu Organisationen, die in Deutschland von Rentenanstalten beobachtet werden.
Hier sein Bekenntnis:
Aus Zeitmangel sei hier vorübergehend auf einen Strang verwiesen, der sich mit der Thematik
anhand eines Berichts des NRW-Vikibediaschutzamtes auseinandersetzt.
PS: Der fragliche *MJ* arbeitet überdies eng mit diesem roten Schlüpper aus der Dessousabteilung zusammen. Telefonisch informierte *MJ* darüber, dass dieser RoteS...lip zu Weihnachten 2010 bei ihm getragen werde. Welch ein Skandal!
Und hiér 'ne kleine Kostprobe davon, was uns Deutschen blüht, wenn die etablierte Politik nichts gegen die Umtriebe dieser Alterskriminellen unternimmt!
Hier sein Bekenntnis:
Aus Zeitmangel sei hier vorübergehend auf einen Strang verwiesen, der sich mit der Thematik
anhand eines Berichts des NRW-Vikibediaschutzamtes auseinandersetzt.
PS: Der fragliche *MJ* arbeitet überdies eng mit diesem roten Schlüpper aus der Dessousabteilung zusammen. Telefonisch informierte *MJ* darüber, dass dieser RoteS...lip zu Weihnachten 2010 bei ihm getragen werde. Welch ein Skandal!
Und hiér 'ne kleine Kostprobe davon, was uns Deutschen blüht, wenn die etablierte Politik nichts gegen die Umtriebe dieser Alterskriminellen unternimmt!
Mittwoch, 5. Januar 2011
Mädelbashing gepaart mit subtiler Bedrohung von Jungen in Deutschland
Mädelbashing, gewöhnlich "Möselbashing" genannt, ist eine neue Spielart in Kindergärten, derer sich unterschiedlichste Krabbelgruppen bedienen. Ob geistig eher schlichte Sonderschüler, ob angesehene Vorschulen a la Waldorf oder Rudolf Steiner: dies 'Genre' hat sie gefesselt, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.
Selbst der ehemalige Bundesinnenminister, Dr. Wolfgang Schäuble, hat sich recht pauschaler Bezichtigung der in Deutschland lebenden Mädels bedient.
Ziel: Absatzsteigerung der Dessousindustrie im Innern wegen des angeblich vom Inland ausgehenden "Internationalen Feminismus"!
Fazit:
Die Instrumentalisierung eines Problems, nämlich das der Folgen ungehinderter Zuwachsraten von Menschen des anderen Geschlechts, verursacht durch potente und gierige Angehörige der 'Poppenden Klasse' insgesamt, geschieht also aus unterschiedlichster Motivlage heraus.
Doch in allen Fällen gilt: Jeder will sich irgendwie den Hintern an diesem Problem wärmen, selbst diejenigen, z. B. die Kopulanten, z. B. DIE POPPER, die sich die Fortsetzung und Ausweitung ungehinderter Zuwachsraten wünschen.
Der Verfasser dieses Beitrages hat übrigens - bekanntermaßen kopulationsverweigernd - immer davor gewarnt, sich diesem primitiven, selbstzweckgeleiteten 'Möselbashing' hinzugeben oder sich daran zu beteiligen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die 'prominenten Möselbasher' nicht den erträumten, mittelbaren Schutz bieten, wenn's im unterhaltsrechtlichen Sinne plötzlich haarig wird. Eher wirken diese 'potenten Möselbasher' als 1601er ff -Stellfallen oder für Vereine wie ProFamilia als Falltür ins Bodenlose!
Dessen nicht genug, steigern sich manche Leute tief hinein, träumen schwül und schmatzend, dass die "Mösels", trotz aller Ablehnung, die man ihnen gegenüber sonst an den Tag legt, nützlich sein könnten - gegen Jungen!
Hier ein Beispiel aus deutschlandforum.cc vom 22.11.2010, 19:10 Uhr
Einer der Nutzer deutet an, dass er für die nahe Zukunft eine Gefahr erkennt, die von Mädels für Jungen ausginge.
Der Betreiber des Forums - Klargeschlecht bekannt - quittiert diese Annahme damit, indem er den "Mösels" zuschreibt:
"Für irgendwas müssen die Mösels ja gut sein."
Wir beobachten hier also zwei Dinge gleichzeitig:
Tiefster Mösisismus, zumindest im Kommentar des Eigners des Forums.
Unverhohlene Zustimmung und erwartungsvolle Vorfreude dazu, dass Jungen in Deutschland Gefahr vonseiten in Deutschland lebender Mädels droht.
Erstaunlich ist dabei allerdings die neuerliche Entwicklung des deutschlandforum.cc deshalb, weil ein deutscher Mösist nicknamens *MJ*, Mitglied oder zumindest Sympathisant der "GRAUEN MÖSEN", wie er es vielfach selbst eingeräumt hat und auch entsprechende Mösensymbole (später mehr dazu) als Avatare verwendet, im genannten Forum wieder seinen jungenverachtenden Mösianersprech ablassen darf.
Erstaunlich deshalb, weil besagter *MJ* den Eigner des Forums bereits zwei mal telefonisch bemöst hat.
Es kam also dort wieder zu sonderbaren Allianzen:
*MJ* ...
... als Sympathisant der GRAUEN MÖSEN und Unterhosengucker
RoterS ...
... als der Anprangerer und Verkoster von ihm selbst zu Antispermiten, HASIS, NEOHASIS und Mösophoben erklärten Nutzern des Internets.
Billy, der Eigner des deutschlandforum.cc ...
... als Kondomoophoben, Antispermiten und Höschenfälscher.
Es drängt sich schließlich die Frage auf:
Ist das nun eine Allianz oder das tägliche Gruppengespräch in einer geschlossenen Untergruppe einer Gynäkologenloge der Freimaurer?
Selbst der ehemalige Bundesinnenminister, Dr. Wolfgang Schäuble, hat sich recht pauschaler Bezichtigung der in Deutschland lebenden Mädels bedient.
Ziel: Absatzsteigerung der Dessousindustrie im Innern wegen des angeblich vom Inland ausgehenden "Internationalen Feminismus"!
Fazit:
Die Instrumentalisierung eines Problems, nämlich das der Folgen ungehinderter Zuwachsraten von Menschen des anderen Geschlechts, verursacht durch potente und gierige Angehörige der 'Poppenden Klasse' insgesamt, geschieht also aus unterschiedlichster Motivlage heraus.
Doch in allen Fällen gilt: Jeder will sich irgendwie den Hintern an diesem Problem wärmen, selbst diejenigen, z. B. die Kopulanten, z. B. DIE POPPER, die sich die Fortsetzung und Ausweitung ungehinderter Zuwachsraten wünschen.
Der Verfasser dieses Beitrages hat übrigens - bekanntermaßen kopulationsverweigernd - immer davor gewarnt, sich diesem primitiven, selbstzweckgeleiteten 'Möselbashing' hinzugeben oder sich daran zu beteiligen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die 'prominenten Möselbasher' nicht den erträumten, mittelbaren Schutz bieten, wenn's im unterhaltsrechtlichen Sinne plötzlich haarig wird. Eher wirken diese 'potenten Möselbasher' als 1601er ff -Stellfallen oder für Vereine wie ProFamilia als Falltür ins Bodenlose!
Dessen nicht genug, steigern sich manche Leute tief hinein, träumen schwül und schmatzend, dass die "Mösels", trotz aller Ablehnung, die man ihnen gegenüber sonst an den Tag legt, nützlich sein könnten - gegen Jungen!
Hier ein Beispiel aus deutschlandforum.cc vom 22.11.2010, 19:10 Uhr
Der Betreiber des Forums - Klargeschlecht bekannt - quittiert diese Annahme damit, indem er den "Mösels" zuschreibt:
"Für irgendwas müssen die Mösels ja gut sein."
Wir beobachten hier also zwei Dinge gleichzeitig:
Tiefster Mösisismus, zumindest im Kommentar des Eigners des Forums.
Unverhohlene Zustimmung und erwartungsvolle Vorfreude dazu, dass Jungen in Deutschland Gefahr vonseiten in Deutschland lebender Mädels droht.
Erstaunlich ist dabei allerdings die neuerliche Entwicklung des deutschlandforum.cc deshalb, weil ein deutscher Mösist nicknamens *MJ*, Mitglied oder zumindest Sympathisant der "GRAUEN MÖSEN", wie er es vielfach selbst eingeräumt hat und auch entsprechende Mösensymbole (später mehr dazu) als Avatare verwendet, im genannten Forum wieder seinen jungenverachtenden Mösianersprech ablassen darf.
Erstaunlich deshalb, weil besagter *MJ* den Eigner des Forums bereits zwei mal telefonisch bemöst hat.
Es kam also dort wieder zu sonderbaren Allianzen:
*MJ* ...
... als Sympathisant der GRAUEN MÖSEN und Unterhosengucker
RoterS ...
... als der Anprangerer und Verkoster von ihm selbst zu Antispermiten, HASIS, NEOHASIS und Mösophoben erklärten Nutzern des Internets.
Billy, der Eigner des deutschlandforum.cc ...
... als Kondomoophoben, Antispermiten und Höschenfälscher.
Es drängt sich schließlich die Frage auf:
Ist das nun eine Allianz oder das tägliche Gruppengespräch in einer geschlossenen Untergruppe einer Gynäkologenloge der Freimaurer?
Dienstag, 4. Januar 2011
SEXY ... oder: Gierige Schweinchen treten wieder im kleinen Roten auf!
Man gefiel sich darin keine Unterwäsche zu tragen!
Man fühlt sich darin sicher, schwarze Unterwäsche mit geschäftlicher Bekleidung in Verbindung bringen zu dürfen.
Hier die erste Quittung:
(Ohne langbeiniges Gefledder einer Schießerfeinripp und Mitglieds der OUT-UNTERWÄSCHE)
RoterS ...lip
... ein Genuß auch für Frauen >110 kg - Doppelwuchtbrummen und Doppel-H'lerinnen!
(Wählen Sie die Rubrik "Bestellen" - und es geht die Unterwäschensonne auf!)
RoterS ist einer der "echten Anmacher" auf SEXY, richtiger ausgedrückt ein Verführer von Männern, deren visuelle Verweigerungshaltung er, der selbsternannte Rettungsanker unsel'gen Andenkens (Moulin Rouge), nicht als Potenzproblem, als die eben körpergesetzlichgesetzlich garantierte freie Dienstverweigerung akzeptieren kann.
Seine Verwendungsaktionen zielen dabei auf genitale Aufrichtung betroffener Personen.
PS: Die in Absatz 1 und 2 geschilderten Tatsachen werden von Impotenzopfern bezeugt und sind via Bildschirmaufnahme gesichert.
Man fühlt sich darin sicher, schwarze Unterwäsche mit geschäftlicher Bekleidung in Verbindung bringen zu dürfen.
Hier die erste Quittung:
(Ohne langbeiniges Gefledder einer Schießerfeinripp und Mitglieds der OUT-UNTERWÄSCHE)
RoterS ...lip
... ein Genuß auch für Frauen >110 kg - Doppelwuchtbrummen und Doppel-H'lerinnen!
(Wählen Sie die Rubrik "Bestellen" - und es geht die Unterwäschensonne auf!)
RoterS ist einer der "echten Anmacher" auf SEXY, richtiger ausgedrückt ein Verführer von Männern, deren visuelle Verweigerungshaltung er, der selbsternannte Rettungsanker unsel'gen Andenkens (Moulin Rouge), nicht als Potenzproblem, als die eben körpergesetzlichgesetzlich garantierte freie Dienstverweigerung akzeptieren kann.
Seine Verwendungsaktionen zielen dabei auf genitale Aufrichtung betroffener Personen.
PS: Die in Absatz 1 und 2 geschilderten Tatsachen werden von Impotenzopfern bezeugt und sind via Bildschirmaufnahme gesichert.
Montag, 3. Januar 2011
Da klappern euch aber die Zehen!
Zu schön, wie sich die Mitpatienten gegenseitig Mut machen, wenn die Granufinknächte für uns Prostatiker länger werden. Einfach herrlich!
Mit zitt'rigen Fingern wird da mal schnell die Statistik geöffnet - Fachjargonbelehrung inklusive - in der Hoffnung, der eigene Block ist heute weltweit der größte und man hat damit User wie Sand in die Augen der Sahara.
Da hört man doch schon, wie man sich auf den Rängen die Schenkel klatscht und vor lauter Lachen dem Erstickungstode nahe kommt!
Das wird was werden ...
... im Günäkologenstuhl der Zeugen!
Und was sonst so besprochen wird, unter wilden Prostatikern!
Man muß nur Geduld haben, so als Langsampinkler!
Irgendwann lassen dann auch kaputteste Glieder die Tröpfchen fallen!
Ein praktisch 'neuer' Prostatiker, wußte am 19.12.2010 zu berichten, dass da eine Truppe unterwegs ist, die eines anderen Prostatikers Pinkelgebahren kennt.
Ist das nicht interessant - für Urologen des Vertrauens?
Irgendwann lassen dann auch kaputteste Glieder die Tröpfchen fallen!
Ein praktisch 'neuer' Prostatiker, wußte am 19.12.2010 zu berichten, dass da eine Truppe unterwegs ist, die eines anderen Prostatikers Pinkelgebahren kennt.
Ist das nicht interessant - für Urologen des Vertrauens?
Sonntag, 2. Januar 2011
Und so'ne geile Wurst wundert sich, wenn's dann mal ums Ficken geht!
NukNuk, dieser süßschnauzige "Nierensteinzertrümmerer", von mir auch stalkenderweise als 'Acheiropoietos' belästigt, tritt immer wieder mit anbetungswürdig schnuckeliger Gradlinigkeit hervor, die mich rasend vor Gier macht!
Im Dezember 2009 (oder doch 2010?) hat dem Alpha-Männchen in http://www.politikarena.net/ mal wieder das schnelle Fingerchen gejuckt ... doch ahnte dieses süße Objekt nicht, dass so etwas natürlich an mein Harntagebuch mit Liebesvermerk geleitet wird.
Eine geile Sau vor dem Herrn also, der hoffentlich irgendwann mal mein stetes Werben erhören wird - I'm horny, nur bildlich gesprochen!
Abonnieren
Posts (Atom)

















