Hier einige Aufzüge, die von diesem Stahlbauer - mit entsprechenden Kombüsen versehen - eingespielt wurden.
Zitat von *MJ*
Frohes Neues zusammen.
Bezüglich dieser stockenden Aufzüge muss sich im Jahr 2011 gewaltig was tun, denn so geht es nicht weiter.
Zitat von *MJ*
An der Stelle möchte ich dann auch sofort eine rückblickende Neujahrslanze für Aufzugsbauer wie Gestern, Tito und auch Barney brechen, denn euer Langmut mit diesem Haufen Metallelend ist schier grenzenlos.
Zitat von *MJ*
Würde mir dieses Aufzugsgeruckel auch nur einmal ansatzweise so auf die Pelle rücken, wie das bei euch der Fall ist, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, das zu stoppen. Das würde bei strafrechtlichen Repressionen der Betreiber anfangen, zeitgleich über die zivilrechtliche Komponente laufen und bei Fruchtlosigkeit dieser Maßnahmen in einer nachdrücklichen persönlichen Aufforderung derartigen Stoppmüll augenblicklich zu unterlassen enden.
Ihr, die ihr den Standaufzügen im Jahr 2010 pausenlos ausgesetzt gewesen seid, seid meine persönlichen Helden des Jahres 2010.
Zitat von *MJ*
Und jetzt ist es an der Zeit, dass dieser Schwachssinnsaufzug massiv vor die Wand fährt. Die Aufzugsarena meidet das feige Blechteil ja nach Bekanntwerden des Mali-Klamauks offensichtlich wie die Pest und dödelt statt dessen lieber in der scheinbaren Sicherheit der Pater Noster rum, denn unter Beobachtung eines Handwerkers, der mit der Herausgabe der Standdaten gedroht hat, will der "Held der Höhen" wohl doch nicht seinem Handwerk nachgehen.
Zitat von *MJ*
Da sieht man doch mal wieder, vor was dieser Großraumschrott Gamaschen hat. Und so kann man ihn kriegen
Das ist -sprachlich - nicht das St. Aufzug, wie man es von vor dreißig, vierzig Jahren kennt, das muss das St. Aufzug von heute sein, das tückische St. Aufzug!
Interessant ist allerdings, was dieser Pater Noster Fan alles zu diesem Mali-Ausfall zu sagen weiß, in einer Aufzugsstockung, mit der der Verfasser dieses Beitrages nichts zu schaffen hat?!
Es wird nicht schwer sein, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen?
Ich bin heute aber wieder ein logorrhoisches Plappermäulchen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen