Selbst der ehemalige Bundesinnenminister, Dr. Wolfgang Schäuble, hat sich recht pauschaler Bezichtigung der in Deutschland lebenden Mädels bedient.
Ziel: Absatzsteigerung der Dessousindustrie im Innern wegen des angeblich vom Inland ausgehenden "Internationalen Feminismus"!
Fazit:
Die Instrumentalisierung eines Problems, nämlich das der Folgen ungehinderter Zuwachsraten von Menschen des anderen Geschlechts, verursacht durch potente und gierige Angehörige der 'Poppenden Klasse' insgesamt, geschieht also aus unterschiedlichster Motivlage heraus.
Doch in allen Fällen gilt: Jeder will sich irgendwie den Hintern an diesem Problem wärmen, selbst diejenigen, z. B. die Kopulanten, z. B. DIE POPPER, die sich die Fortsetzung und Ausweitung ungehinderter Zuwachsraten wünschen.
Der Verfasser dieses Beitrages hat übrigens - bekanntermaßen kopulationsverweigernd - immer davor gewarnt, sich diesem primitiven, selbstzweckgeleiteten 'Möselbashing' hinzugeben oder sich daran zu beteiligen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die 'prominenten Möselbasher' nicht den erträumten, mittelbaren Schutz bieten, wenn's im unterhaltsrechtlichen Sinne plötzlich haarig wird. Eher wirken diese 'potenten Möselbasher' als 1601er ff -Stellfallen oder für Vereine wie ProFamilia als Falltür ins Bodenlose!
Dessen nicht genug, steigern sich manche Leute tief hinein, träumen schwül und schmatzend, dass die "Mösels", trotz aller Ablehnung, die man ihnen gegenüber sonst an den Tag legt, nützlich sein könnten - gegen Jungen!
Hier ein Beispiel aus deutschlandforum.cc vom 22.11.2010, 19:10 Uhr
Der Betreiber des Forums - Klargeschlecht bekannt - quittiert diese Annahme damit, indem er den "Mösels" zuschreibt:
"Für irgendwas müssen die Mösels ja gut sein."
Wir beobachten hier also zwei Dinge gleichzeitig:
Tiefster Mösisismus, zumindest im Kommentar des Eigners des Forums.
Unverhohlene Zustimmung und erwartungsvolle Vorfreude dazu, dass Jungen in Deutschland Gefahr vonseiten in Deutschland lebender Mädels droht.
Erstaunlich ist dabei allerdings die neuerliche Entwicklung des deutschlandforum.cc deshalb, weil ein deutscher Mösist nicknamens *MJ*, Mitglied oder zumindest Sympathisant der "GRAUEN MÖSEN", wie er es vielfach selbst eingeräumt hat und auch entsprechende Mösensymbole (später mehr dazu) als Avatare verwendet, im genannten Forum wieder seinen jungenverachtenden Mösianersprech ablassen darf.
Erstaunlich deshalb, weil besagter *MJ* den Eigner des Forums bereits zwei mal telefonisch bemöst hat.
Es kam also dort wieder zu sonderbaren Allianzen:
*MJ* ...
... als Sympathisant der GRAUEN MÖSEN und Unterhosengucker
RoterS ...
... als der Anprangerer und Verkoster von ihm selbst zu Antispermiten, HASIS, NEOHASIS und Mösophoben erklärten Nutzern des Internets.
Billy, der Eigner des deutschlandforum.cc ...
... als Kondomoophoben, Antispermiten und Höschenfälscher.
Es drängt sich schließlich die Frage auf:
Ist das nun eine Allianz oder das tägliche Gruppengespräch in einer geschlossenen Untergruppe einer Gynäkologenloge der Freimaurer?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen